Blutgruppen – Immunologie – Lifestyle

Wenn wir alle GLEICH wären, dann müssten wir uns alle super gut untereinander verstehen, wenn wir uns gegenseitig Blut spenden würden. Das sind wir aber nicht, denn wenn z.b. die Blutgruppe A der Blutgruppe 0 Blut spenden würde, dann würde der Mensch mit der Blutgruppe 0 richtige Schwierigkeiten bekommen.
Es kann passieren, dass im Empfängerblut die Antigene auf die Antikörper im Spenderblut reagieren.
.

blood cellsAls Folge verklumpen die roten Blutkörperchen, wodurch ihre Transportfunktion (Transport von Sauerstoff und Kohlenstoffdioxid durch den Organismus) verloren geht. Im schlimmsten Fall führt das zum Tod.

Jede Blutgruppe reagiert auf das ihr Zugeführte auf ihre Art und Weise!
Hier sind Jahrzehnte schon so viele Untersuchungen gemacht worden, die mich persönlich in meiner eigenen Selbsterfahrung überzeugt haben, dass ich dieses Wissen weiter geben möchte.
.
Die Lebensweise nach ihrer Blutgruppe zieht bei vielen Menschen, die ausdauernd sind, einen enormen Energiezuwachs nach sich: Viele nehmen ab, das Bindegewebe wird straffer, das Aussehen jünger. Wenn das Blut nicht mehr in der Art und Weise leiden muss, sondern seiner Tätigkeit nachgehen kann, dann tut sich etwas.
..
Um Sie zu beraten benötige ich Ihre Blutgruppe.
Wir schauen uns folgende Themen in Bezug auf Ihre Blutgruppe an:
Ernährung, Trinken, Lebensweise, Sport, Hobby, Pausengestaltung, Time Manegement, Gefühle,
Schlafverhalten und prüfen, in welchen Lebensbereichen Sie den Energie-Hebel nach oben
bewegen können.