Feedback


Ich bin sehr dankbar, dass ich Liljana, diese wunderbare Seele, kennenlernen durfte.
Dies war – wie so oft im Leben – eine magische Fügung.
Sie ist lebendig, inspirierend, empathisch und auf eine sanfte & charmante Art herausfordernd.
Ihre Leichtigkeit, ihre Erfahrung und ihr ganz eigener Humor machen sie zu einer perfekten Mentorin.
Die Workshops & Seminare haben Suchtpotential und sind lebensverändernd.
Ich hoffe, noch viel von dieser zauberhaften Frau lernen zu dürfen.
Einen Platz in meinem Herzen hat sie bereits gewonnen.
Kerstin Bachmann, Hohenstein

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Liljana stand mir in meinen schwersten Stunden einfühlsam zur Seite. Sie hat mir  sehr geholfen.
Mit ihrer ganz besonderen Art (eine Mischung aus Heilerin, Seherin, Astrologin und Psychotherapeutin) transportiert sie so eine Leichtigkeit in die Gespräche und blickt einem direkt in Herz und Seele.
Das alles macht sie mit großer Warmherzigkeit und Liebe.
Mit kleinen Adjustierungen meines Blickwinkels, durch Mantras, ihr großes Wissen im Allgemeinen über das Leben, Krankheit und den Menschen,
hat sie mir in kurzer Zeit geholfen, selbst meinen Blickwinkel leicht zu verändern und  dadurch meinen Körper und meine Seele zu heilen.
Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und bin absolut gestärkt aus diesen Gesprächen gegangen.
Danke für alles von Herzen, liebe Liljana!
A.G. Würzburg

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Liebe Liljana,
seit 2019 besuche ich nun regelmäßig deine Kurse und bin sehr dankbar, dass ich Dich durch Empfehlung einer liebe Freundin kennenlernen durfte.
Ich finde deine Arbeit wahnsinnig inspirierend und meine dadurch gewonnenen Erkenntnisse und persönliche Weiterentwicklung haben mein Leben verbessert. 
Ich schätze deine Intuition und deine Empathie in der Zusammenarbeit mit deinen Klienten. Am Erstaunlichsten finde ich, dass Du zu spüren scheinst, was dein Gegenüber am Liebsten zu verstecken versucht oder nicht sehen kann oder möchte. Hier ermutigst Du mit sanfter Art und manchmal dem notwendigen Nachdruck, sich diesem Thema zu stellen. 
Danke für alles, was wir schon gemeinsam entdeckt und bearbeitet und für mich geheilt haben. Dein Arbeit ist Gold wert!
C.K.

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Ich habe Liljana vor einigen Jahren bei einem Ihrer Vorträge kennengelernt und war sofort begeistert von ihrer tollen Aura. Ihre liebevolle, verrückte und lebensfrohe Art hat mir verholfen positiv und gestärkt durchs Leben zu gehen. Ich habe danach sowohl Einzel, als auch Paarsitzungen bei Ihr gehabt, diese Sitzungen sind einfach Goldwert für mich. In allen Lebensbereichen eine Bereicherung. So viele ‚Aha-Momente‘ die ich bei ihr erleben durfte. Ich bin so dankbar, dass Liljana mir und auch meinem Mann einfach so eine riesige Unterstützung ist. Wir profitieren tagtäglich von Liljanas Sitzungen. Und weiterhin freue ich mich auf Sitzungen, Workshops und Seminare von und mit ihr, da ich weiß, dass ich immer so viel für mich daraus mitnehme. Ich kann Liljana von Herzen jedem weiterempfehlen, da sie einfach ein Herzensmensch ist 🍀
L.D.

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr weiter, dann betrete den Raum Liljana Cornehl. Sie zeigt Dir Wege auf und haucht Dir Leben in den Körper und Geist. Sie schmückt diese harten und steinige Wege auf eine wundervolle Weise aus. So, dass der Gang auf diesem Weg aufrecht, voller Liebe und bewusst unter Ihrer Führung erfolgt. Die Tür, auf diesem Wege, kannst nur Du öffnen und das ist die Größe von Liljana. Sie lässt genau diesen Schritt zu, das ist das größte Geschenk…und zeigt somit unsere Schöpferkraft.
Ralph Bruno Kuhn

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Als ich das erste Mal bei Liljana war, dachte ich – WOW – sie schaut direkt in meine Seele. Es war ein wirklich magischer Moment. Durch ihre sehr direkte, offene und humorvolle Art habe ich mich während der Therapie-Sitzungen sehr wohl und verstanden gefühlt. Auch die Meditationen kann ich nur empfehlen. Was sich bei mir in diesen wohltuenden Einheiten gezeigt hat, ist wirklich unglaublich und hat so viel aufgelöst. Liljana hat mir und meiner Familie sehr geholfen und ich bin unglaublich dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben. Liljana ist ein ganz besonderer Herzensmensch!

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Liebste Liljana,
für mich ist es eine absolute Bereicherung in meinem Leben, dich kennen gelernt zu haben. Durch dich habe ich so viele Facetten meiner selbst kennen gelernt und erst gelernt richtig zur Ruhe zu kommen, zu Reflektieren und vor allem auch brutal ehrlich zu mir selbst zu sein. Du triffst es immer auf den Punkt und weißt genau, wie du mit mir umgehen musst, damit ich mich öffne und mich weiterentwickle, dazu lerne und die Motivation nicht verliere. Ich bin dir sehr dankbar für die vielen geteilten Tränen, sei es vor Lachen oder weil es gerade traurig war. Ich habe alle deine Workshops, Lichtabende und Therapiestunden zu schätzen gelernt und sehr genossen. Danke für deine Hilfe. Mach bitte so weiter und lass dich nie beirren, du bist eine tolle Mentorin.
Melisa Gonzalez

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Seit 2015 war ich mit meinen Töchtern, damals 12 Jahre alt, zum Coaching und zur Therapie in Deiner Praxis und Du hast ganz entscheidend dazu beigetragen, uns alle drei durch eine schwere Krise zu begleiten und diese zu bewältigen. 
Besonders beeindruckt hat mich, wie gut Du Zugang zu den Mädchen gefunden hast.
Die Chakren-Seminare, die ich bei Dir erlebt habe, haben wiederum bei mir sehr starke und gute Entwicklungen bewirkt, die mein Leben nachhaltig verbessert haben.
Danke dafür!!!
Liebe Grüße
Deine Nina

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

„Manchmal bedarf es im Leben Impulse von außen, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß und stagniert. Diese Impulse habe ich auf meinem Weg von Liljana erhalten. Sie waren sehr kraftvoll und hilfreich!
Auch in ihren Seelenzauberabenden hat sie mich mit ihrer präsenten, liebevollen und humorvollen Art in den Bann gezogen. Ich danke dir!“
Lucia

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Auch wenn ich auch persönlichen Gründen schon einige Zeit nicht mehr an deinen Seminaren teilgenommen habe, kann ich  aus langjähriger Erfahrung nur immer wieder sagen, dass du Liljana, auf einzigartige Weise die unterschiedlichsten Themen an die verschiedensten Menschen nachdrücklich, tiefgängig und einsichtig heranträgst und deren Bedürfnisse stets sehr empathisch und feinfühlig im Blick behälst. Ich habe nach jedem Treffen mit dir durchschlagende Erkenntnisse und eine innere Wärme mitnehmen dürfen und meinen Weg etwas leichter weitergehen können. 
Dagmar Breitschafter

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

„Lebensverändernd – immer wieder!“
G.S.

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Liebe Liljana,
die Jahre gehen ins Land und die Seminare, die ich bei dir besucht habe, haben einen wesentlichen Anteil daran, dass ich meinen Weg so gut gehen konnte. Schade, dass es für mich aus dem Süden von München eine weite Reise ist – sonst würde ich gerne öfters an deinen Veranstaltungen teilnehmen.
Herzlichen Dank und alles Gute,
Markus

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Liebe Liljana,
danke für Deine lieben Zeilen.
Ich war vor einigen Jahren bei einer Ausbildung, die Du in München geleitet hast, dabei.
Dass ich die nächste Zeit in die Nähe von Niedernhausen komme, ist unwahrscheinlich. Aber man soll ja „niemals nie“ sagenJ!!!
Ich denke immer gerne an die Body&Mind C-Lizenz Ausbildung zurück, das waren sehr schöne Tage, die mir sehr gutgetan haben!!!
Liebe Grüße
Anja 

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Ein herzliches Dankeschön…für die schönen Lichtabende (die tatsächlich oft Erleuchtung gebracht haben)… die Workshops und natürlich Deine Zeit, Arbeit und Geduld in den Coachings. Auch deine Beiträge bei Instagram machen Spaß und sind oft superspannend 🙂
Liebe Grüße Carolin 

✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨