Body Mind Vitality Week – Mallorca

»Body & Mind VitalityWeek 2016« mit Boris Schwarz & Liljana Cornehl auf Mallorca vom 8.-15. Mai 2016
.
Möchtest Du neben Sonne auch Vitalität und mehr Lebensenergie tanken? Dich sportlich betätigen? Spielend leicht abnehmen? Dich selbst besser kennenlernen? Viele tolle Impulse und Wissen für Deine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen? Und das Ganze noch steuerlich absetzbar*?
.
Dann sei dabei, bei der »Body & Mind VitalityWeek 2016« mit Boris Schwarz & Liljana Cornehl auf Mallorca vom 8.-15. Mai 2016!
.
LILJANA CORNEHL

Liljana Cornehl ist Motivationstrainerin, spirituelle Lehrerin und erfolgreiche Wegweiserin.

Sie ist eine charismatische, lebhafte, einfühlsame und im wahrsten Sinne zündende Person! Ihr Merkmal ist ihr hohes Wissen in den Themen BodyMind, welches sie seit mehr als drei Jahrzehnten »studiert« und diese Wunder-VOLLE Thematik mit viel Mut, Humor und Leichtigkeit an mittlerweile sehr, sehr viele Menschengruppen übermittelt hat.

Ob es Firmen sind, die Liljana für Vorträge oder Schulungen buchen oder private Organisationen, Events, Trainer oder Einzelpersonen, sie versteht es den »gewissen« Teil in einem Menschen zu wecken, der darauf wartet die Schritte zu gehen, die gerade anstehen und endlich er-folgen möchten. Diese gewisse »Berührung« weckt in vielen Menschen das eigene Feuer und kanalisiert es in die Richtung, die für jeden Einzelnen bestimmt ist.

Liljana spricht alle wichtigen Bereiche an, die sonst auch gerne einmal verschwiegen werden, was letztlich der Grund ist, weshalb ihre Vorträge oder Trainings so nachhaltig sind.

Menschen, die einmal mit Liljana in Berührung kamen, werden sie nur schwer vergessen können, denn ihre motivierenden, wahren und klaren Worte lösen die alten Glaubensätze in den verstaubten Regalen des Gehirns ab und »bewegen« den Menschen.
.
BORIS SCHWARZ

Boris Schwarz ist Speaker (Redner) und Experte für Gesundheit und mehr Lebensenergie mit dem Schwerpunkt Ernährung und Fitness, freier Dozent und Buchautor.

Er versteht es auf unterhaltsame Weise Menschen so zu bewegen, dass sie mehr Eigenverantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit übernehmen. Seine Vorträge, Bücher und Seminare sind fachlich fundiert und lösen bei seinem Auditorium nachhaltige Handlungsimpulse aus. Dabei nutzt er humorvoll seine Expertise aus über 20 Jahren Erfahrung um Menschen aufzuzeigen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise nicht nur schlanker und fitter, sondern auch gesünder und leistungsfähiger werden.

Unter anderem hat er im Rahmen dieser Tätigkeiten seine erfolgreiche und in der Praxis erprobte »8-Diamanten-Strategie« sowie das »8-Minuten-Anti-Stress-Workout« entwickelt, welche fester Bestandteil der »Body & Mind VitalityWeek 2016« sein werden.
.
INHALTE

Neben zwölf Workshops, je sechs von Liljana und sechs von Boris erwartet Dich:

  • täglich ein »8-Minuten-Workout« mit Boris
  • Lauftreffs und –techniktraining mit Boris
  • täglich Yoga und oder Entspannungstechniken mit Liljana
  • abendlicher Tellercheck durch Boris
  • Beach-Meditation mit Liljana
  • und viele weitere Überraschungen 🙂

Alle angebotenen Leistungen sind optional. Du bist zu nichts verpflichtet!
.
WORKSHOPS LILJANA

 

  1. Körper, Seele und Geist im Interview!

Wer ist wer? Was will wer? Wer will was?

Wenn Du den Unterschied kennst, kennst Du Deine Betriebsanleitung.

 

  1. Der Pfad des mutigen Kriegers – Teil 1

Es gibt geheime Systeme in uns, die aktiviert werden möchten.

Liljana lüftet das Geheimnis der Meisterlehre.

 

  1. Der Pfad des mutigen Kriegers – Teil 2

Es gibt geheime Systeme in uns, die aktiviert werden dürfen.

Liljana lüftet das Geheimnis der Meisterlehre.

 

  1. Berufung!

Vorhang auf, für die Ressourcen, die in Deinem Erdendasein auf die

Bühne des Lebens kommen möchten.

 

  1. Hindernisparcours?!

Jedes Leben ist ein Parcours mit vielen, teilweise sehr extremen Hindernissen!

Normal? JA! Kräftige Deinen Körper – Dehne Deinen Geist – Entspanne Dein Herz!

 

  1. »Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.«

André Gide

Wir alle sind in der Lage die Türklinke in die Hand zu nehmen.

 

.

WORKSHOPS BORIS

 

  1. Bestellung: Strandfigur!

Fasten? Drei Mahlzeiten? Sechs Mahlzeiten? Frühstück: »Die wichtigste Mahlzeit des Tages.«?

Erfahre, wie Du Deinen Stoffwechsel austricksen kannst, ohne dass es Dein Schweinehund bemerkt und erhalte Deinen persönlichen Schlankcode zu Wunschfigur.

 

  1. Vitalität ist kein Zufall!

Welchen Einfluss haben bestimmte Nahrungsmittel auf Deine Hirnleistung? Welche Nährstoffe rauben Dir Energie, während andere Dich zur Topform auflaufen lassen? Und welche Rolle spielt das Lebenselixier Wasser dabei?

Praxisorientierte Tipps zum Umsetzen und Nachmachen sind garantiert.

 

  1. Körperverletzung mit Todesfolge

Klartext auf ganzer Linie: Nicht angenehm, jedoch ungemein nützlich. Weshalb rund 80 Millionen Deutsche potenzielle Selbstmörder sind und wie Du Übergewicht, Bluthochdruck und Diabetes verhindern kannst.

 

  1. Stressventil oder Hamsterrad?

Die natürliche Reaktion auf Stress in der Urzeit war Flucht oder Kampf und somit immer eine körperliche. Erfahre mit welchen Methoden Du Deinen Stress minimieren kannst, um so glücklicher und leistungsfähiger zu sein.

 

  1. Sitz! Platz! Aus! Wer ist der Chef im Ring?

Erhalte in der Praxis erprobte Tipps und Kniffe, wie Du aus Deinem ständig kläffenden Schweinehund ein handzahmes Schoßhündchen machst, welches DU künftig an der Leine führst.

 

  1. Gut schlafen und glücklich aufwachen!

Spielen Aminosäuren und Mineralstoffe dabei eine Rolle? Erfahre in diesem Workshop, wie Du mit bewusster Ernährung und regelmäßiger Bewegung erholsam schläfst und am Morgen energiegeladen aus dem Bett springst.

.

 

DEINE INVESTITION

 

Da wir momentan mit verschiedenen Hotels auf Mallorca in Verhandlungen stehen, gibt es noch keinen finalen Preis.

 

Es zeichnet sich allerdings ab, dass wir ein »ALL-INCLUSIVE-PAKET« (Reise & Workshop-Gebühren) anbieten können, welches zum Frühbucherpreis** pro Person im DZ bei ca. 1.499,00-1.699,00 Euro liegen wird.

 

Das »ALL-INCLUSIVE-PAKET« beinhaltet:

 

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer Flughafen -> Hotel, Hotel -> Flughafen
  • Hotel**** (All Inklusive)
  • 12 Workshop-Paket (**bis 15.12.2015 = 499,00 Euro, ab 16.12.2015 = 599,00 Euro)

 

 

JETZT DEINEN PLATZ FÜR 2016 SICHERN!

 

Um allen Teilnehmern maximalen Nutzen gewährleisten zu können, möchten wir die Gruppe klein halten und haben die Reise limitiert! Da es bereits einige Interessenten gibt, führen wir eine interne »Vorreservierungsliste«.

 

Wenn Du gerne dabei sein möchtest, reserviere am besten noch heute – völlig unverbindlich – Deinen Platz für 2016!

 

Schicke dazu einfach eine Mail an: anfrage@boris-schwarz.de mit Personenzahl und Wunsch-Abflughafen. Oder PN an Boris.

 

Sobald die finale Destination feststeht, werden wir die Reservierungsliste chronologisch (nach Eingangsdatum) abarbeiten und unaufgefordert auf Dich zukommen. Erst nach Buchungsbestätigung wird die Reise verbindlich für Dich.

 

Wir würden uns sehr freuen DICH auf der »Body & Mind VitalityWeek 2016« begrüßen zu dürfen! Der Woche, die möglicherweise der Start in eine neues Leben für Dich bedeutet.

 

 

Es freuen sich auf Dich

 

Liljana & Boris

 

* Für die Möglichkeit der steuerlichen Geltendmachung dieser Seminarreise halte bitte Rücksprache mit Deiner Steuerberatung.