Schüler und Studenten

Schüler und Studenten liegen mir sehr am Herzen.
Warum?
Weil sie gerade in dieser jungen Zeit sehr viel über die Liebe und dem Umgang damit lernen können, um später wirklich glücklich zu werden und weil sie meistens kein Geld für solch eine wichtige Unterstützung haben.
.
Gerade in den Themen der Liebe sollte man alle Menschen und vor allem junge Menschen sehr ernst nehmen.
.
Wenn sie Liebeskummer haben, neigen viele Menschen dazu ihnen zu sagen „Ah, das geht schon rum!“, oder „Das war doch eh nix!“, oder „Stell Dich nicht so an, da werden noch viele andere kommen!“.
Das sind Aussagen, die in so einem Moment nicht unpassender sein könnten.
.
Mit Liebenskummer muss man erst einmal lernen umzugehen.
In diesem Alter liegt das Fundament für den weiteren Umgang mit Beziehungen und daher darf man bei Liebeskummer hinhören, hinschauen und sich Zeit nehmen.
.
Viele junge Menschen wissen nicht genau, was in dieser Zeit mit ihnen geschieht.
Mein Ziel ist eine Brücke zu bauen, zwischen Dir und dem ganzen Thema Beziehung/ Liebenskummer, so dass Du Dich in der Liebe verstehen und mit Dir umzugehen lernst.
..
zwei herzenRuf mich einfach unter 06128-857 476 8 an und vereinbare einen Termin mit mir.