YOGA im Wildpark für Alle und Personal Yoga
.
Ich bin seit fast 30 Jahren Yoga Lehrerin und Yoga im Bereich Gesundheit liegt mit sehr am Herzen, denn durch Yoga ist unfassbar vieles möglich.
.
Warum habe ich mit Yoga angefangen?
Schon in jungen Jahren war ich unaufhaltsam in meinem Interesse an dem tiefen, ruhenden Kern in uns und wie man zu diesem Kern gelangen kann.
Dieses Interesse hat mich zu unendlich vielen Ausbildungen in den Bereichen Körper, Seele und Geist geführt.
.
Diese Bereiche miteinander zu verbinden, dies sehe ich als meine Aufgabe!
.
Pro Kurs: 15.-€
10-er Karte: 135.-€

Anmeldungen/ Reservierungen unter info@LiljanaCornehl.de oder 0172-5156076

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
.
.
.
Liljana Cornehl über Yoga:
.
„Für die Seele ist der Körper der Tempel, in dem sie sich wohlfühlen möchte.“
.
Wie sehe ich Yoga?
Der Leitsatz: „Weniger ist mehr“, passt sehr gut zu meiner Yoga Sichtweise.
Ich habe oft das Gefühl, dass sehr viele Menschen einfach zu viel zu schnell wollen und dadurch erst richtig mit körperlichen Problemen konfrontiert werden.
Ich liebe variantenreiches Yoga, welches absolut gesundheitsorientiert ist und im Personal Yoga auf den jeweiligen Menschen zugeschnitten wird.
Wenn man nach so einem Trainingsprogramm ein Mikrophon an die unterschiedlichsten Körperteile halten würde, dann würden diese bestimmt schnurren.
Yoga soll gut tun und nicht überfordern, oder Schmerzen bereiten, denn jeder kann Yoga ausführen.
Hier gibt es keine Grenzen. Yoga ist so vielseitig.
.
Probieren Sie es aus.
.
Alle Kurse werden hauptsächlich von Liljana Cornehl geleitet.
Personal Training Stunden mit Liljana Cornehl sind unter info@LiljanaCornehl.de oder unter 0172-5156076 zu erfragen.
Schauen Sie unter Personal Yoga.